AGH-Wahlverliererin Monika Herrmann vom Tagesspiegel hinter Paywall versteckt

Interview mit AGH-Wahlverliererin Monika Herrmann von den Kreuzberger Grünen wurde vom Tagesspiegel hinter einer Bezahlschranke versteckt...

Tagesspiegel Plus Monika Herrmann nach knapper Niederlage:„Ich mache ein bisschen außerparlamentarische Verkehrspolitik“
Die bisherige Bezirksbürgermeisterin geht als einzige Grüne bei den Direktmandaten im Bezirk für das Abgeordnetenhaus leer aus – wenn auch knapp. Was denkt sie zum Ergebnis und wie steht es um ihre künftigen Pläne?

Interview mit Monika Herrmann von den Kreuzberger Grünen wurde vom Tagesspiegel hinter einer Bezahlschranke versteckt…. Von Corinna von Bodisco
28.09.2021, 18:19 Uhr
Die Grünen gewannen in Friedrichshain-Kreuzberg in fünf von sechs Wahlkreisen die Direktmandate für das Abgeordnetenhaus. Monika Herrmann, die dieses Jahr nicht mehr für das Amt der Bezirksbürgermeisterin kandidierte, wollte für den Wahlkreis 4 (Friedrichshain West) ins Abgeordnetenhaus.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert